Noch eine nette Referenz!

Liebe Renate,
Wir hoffen es geht dir gut und du hattest eine schoene Woche. Wir sind aus den Flitterwochen zurueck und so langsam hat uns der Alltag wieder.
Wir wollten uns noch einmal recht herzlich fuer die wundervolle Rede bedanken. Und natuerlich dafuer, dass du so kurzfristig eingesprungen bist und trotzdem den gesamten Ablauf mit der Pianisten zusammen organisiert hast. Unser Tag hat uns und unseren Gaesten super gefallen, die Trauung in Burg Huelshoff war wunderbar und deine Rede hat einen Grossteil dazu beigetragen. Viele unsere Gaeste haben im Anschluss deine Rede gelobt und sich bei uns bedankt, dass es sowohl in Deutsch als auch Englisch war. Das Ganze in Deutsch und in Englisch zu machen ist sehr gut angekommen. Deine Rede hatte Humour und was zum Lachen, ein paar Traenen vor Freude und auch etwas zum Nachdenken und Reflektieren. Es war fuer jeden etwas dabei.
Vielen Dank noch einmal. Wir hoffen es geht dir gut.
Liebe Gruesse nach Deutschland,
Jordana & Michael
Foto: Trauzimmer Burg Hülshoff

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate Kimmel (Dienstag, 20 September 2016 22:28)

    Liebe Jordana, lieber Michael,
    was für ein schönes Kompliment. Meinen ganz herzlichen Dank dafür. Es war aber auch eine wunderschöne Hochzeit. Weiterhin alles Gute für Euch und Eure Ehe!
    Eure Renate