Die Hochzeitsrednerinnen

Renate Kimmel und Beate Königs

Reden für die Feste unseres Lebens

 

 

Referenzen

Wir wissen, wir könnten Ihnen viel erzählen, uns in höchsten Tönen loben. Aber das Einzige, das wirklich zählt, sind die Aussagen der glücklichen Brautpaare über uns. Wenn Freudentränen und Tränen der Rührung während unserer Rede vergossen wurden, dann haben wir es richtig gemacht.

 

Und damit alles noch anschaulicher für Sie wird, haben wir Fotos von den entsprechenden Hochzeiten dazu gefügt.

Liebe Renate,

 

 

 

wir danken dir nochmals ganz herzlich für die wundervolle Trauung.

 

 

Es war so ein schöner Tag und wir sind so froh, dass du an dem Tag an unserer Seite warst. Gestern haben wir die Bilder von Rudi Prosenik bekommen. Auch dafür danken wir dir, dass du uns die Empfehlung gegeben hast und wir somit den wundervollsten Fotograf hatten. 
Wir danken Euch beiden.

 

Ganz liebe Grüße und viele Küsse 

 

 

 

Mimo Polito und Daniela Polito💍👰🤵🏻😘

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht, Blume und im Freien

Liebe Renate,

ich bin immer noch ganz geflasht.

Es war eine wunderbare Trauung. Ruhig und besinnlich und ganz genau auf den Punkt. Die Rede war so warmherzig und liebevoll geschrieben und wurde mit soviel Gefühl vorgetragen, dass sogar mein Mann Tränen in den Augen hatte. Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert.

Deine Anna Stadler, jetzt Anna Konstantin

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Renate,

du hast eine unglaublich tolle emotionale Rede gehalten!

Wenn ich heiraten werde, weiß ich schon wer meine Hochzeit begleiten wird! Ohne dich wäre es nicht zu dem geworden was es war.

Weiterhin viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder!

Deine Lena!

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Renate,

es war ein traumhaft schöner Tag! Danke, dass du uns begleitet hast und ein Teil davon warst. Es war alles perfekt so wie es war.
Wir konnten uns leider gar nicht mehr von dir verabschieden. Es ging dann alles so schnell mit den Fotos. Das tut uns sehr leid! Ich hoffe, du bist aber noch zum Kuchen geblieben und konntest das schöne Wetter etwas genießen!

Liebe Grüße

Charlotte

 

 

 

 

Liebe Renate,
Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag. Nicht zuletzt wegen deiner tollen Trauung. So viel herz und details. Es war uns eine Ehre dich als Gast zu haben.
Wir sind gestern Nacht noch gut in Lindau angekommen  und entspannen uns jetzt nach der Aufregung.
Alles Liebe und bis bald
Alina & Daniel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Renate,

uns geht es soweit gut in wir haben alles gut überstanden. Die
Flitterwochen sind nun auch vorbei, so dass jetzt der Alltag wieder
anfängt .

Ich hoffe dir geht es auch gut.
Vielen Dank für die schöne Trauung
Sandra und Marcel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sieht ein glückliches Paar aus.

Danke für das Lob!

 

 

 

Liebe Beate, wie schön, dass ihr euch zusammen selbstständig gemacht habt. Das ist sicher eine gute Entscheidung, denn du warst mit so viel Herzblut dabei, da werden sicher viele andere Paare noch davon profitieren. Wir denken so gerne an unsere Hochzeit und die Zeremonie zurück, du hast das so nett gemacht.

Herzliche Grüße, Stefanie

 

 

Unbedingt anfragen! Hier kauft Ihr u.a. viel Herzblut und Erfahrung ein.
Sylvia Hartmann

 

 

 

 

Liebe Frau Kimmel,

Wie bedanken uns ganz herzlich für Ihre zweisprachige Hochzeitsrede und sind sehr froh, dass alles von Anfang bis Ende so problemlos geklappt hat (Koordination mit Musikern, Übersetzung,...).

Weiterhin viele schöne Hochzeiten und à bientôt :-)
Anke und Jean- Baptiste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war eine wunderschöne Trauung.

Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte.

 

 

Liebe Renate,

ich habe reingeschaut, und was ich da gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen!
Viel Erfolg Dir, liebe  Renate, bei Deinen Hochzeitsreden. Und all den sonstigen Reden. Das machst Du bestimmt sehr gut, da bin ich sicher.

Deine Brigitte Nusime

 

 

DANKESCHÖN

Renate, auf diesem Weg noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN für deine Rede bei unserer Trauung. Die Rede hatte alles: Sie war persönlich, individuell, witzig, einfach gut geschrieben und spiegelt unsere Beziehung einfach perfekt wider. Danke dafür, dass du ein großes Stück zu unserem Hochzeitstag beigetragen hast!

Pia und Peter

 

 

Liebe Renate,
Wir hoffen es geht dir gut und du hattest eine schoene Woche. Wir sind aus den Flitterwochen zurueck und so langsam hat uns der Alltag wieder.
Wir wollten uns noch einmal recht herzlich fuer die wundervolle Rede bedanken. Und natuerlich dafuer, dass du so kurzfristig eingesprungen bist und trotzdem den gesamten Ablauf mit der Pianisten zusammen organisiert hast. Unser Tag hat uns und unseren Gaesten super gefallen, die Trauung in Burg Huelshoff war wunderbar und deine Rede hat einen Grossteil dazu beigetragen. Viele unsere Gaeste haben im Anschluss deine Rede gelobt und sich bei uns bedankt, dass es sowohl in Deutsch als auch Englisch war. Das Ganze in Deutsch und in Englisch zu machen ist sehr gut angekommen. Deine Rede hatte Humour und was zum Lachen, ein paar Traenen vor Freude und auch etwas zum Nachdenken und Reflektieren. Es war fuer jeden etwas dabei.
Vielen Dank noch einmal. Wir hoffen es geht dir gut.
Liebe Gruesse nach Deutschland,
Jordana & Michael
Foto: Trauzimmer Burg Hülshoff